Bügel-Clou Ärmelbügelhilfe

Bei VOX in der „Höhle des Löwen“

© VOX / Bernd-Michael Maurer, Bügel-Clou
© VOX / Bernd-Michael Maurer, Bügel-Clou

Den Bügel-Clou habe ich schon vor vielen Jahren einmal im Fernsehen im Rahmen einer Doku über Erfinder gesehen – und mir danach sofort besorgt, da auch ich zu der Zielgruppe gehört, die das Bügeln von Hemden eher als lästige Pflicht ansehen.

Am 24.8.2016 war es dann so weit, der Erfinder Christian Peitzner-Lloret hat sich in der VOX-Sendung „Die Höhle des Löwen“ um einen Investor bemüht, der sein – aus meinen Augen – geniales Produkt mit einem kleinen Investment zum Durchbruch verhilft.

Angebissen hat tatsächlich einer der Investoren, der den Erfinder nun mit 120.000 Euro unterstützen möchte. Das mag verwunderlich sein, denn der Bügel-Clou ist schon seit mehreren Jahren im Handel, allerdings muss man ihn wirklich suchen. Aber so da sieht man, dass eine gute Idee allein nicht ausreicht.

Ich freue mich jedenfalls für den Erfinder, denn mir hat der Bügel-Clou in den letzten Jahren immer wieder gute Dienste geleistet.

Bügel-Clou – pfiffige Ärmel-Bügelhilfe

VOX: Die Höhle des Löwen

Bügel-Clou direkt bestellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Wenn Sie fortfahren, die Web-Site zu nutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Zurück